TanTong

    Termine
    online buchen!

    Sawadee ka! - Herzlich Willkommen bei TanTong Thai-Massage in Dortmund

    Unsere Thai-Massagen bieten Entspannung für Körper, Seele & Geist

    Thaimassage in Dortmund

    Unser Gästebuch

    Mit diesem Gästebuch möchten wir uns bei all unseren langjährigen Kunden bedanken und neue Kunden dazu einladen, Ihre Eindrücke, Anregungen oder Kritik vorzutragen.

    Mit den besten Wünschen
    Ihr TanTong Team

     



    Montag, 11. Dezember 2023 - 15:52:34
      Regina     Dortmund  

    Meine Schwester hat mich mit der Thai Massage überrascht. Vielen Dank für diese erholsame Zeit. Ich komme wieder 😁


    Mittwoch, 09. November 2022 - 10:21:19
      Czobala Patricia     Dortmund Grevel    pa-cz@gmx.de

    Meine Freundin hat mich mit der Massage bei euch überrascht und ich bin mehr als zufrieden.
    Das war mein erster Besuch in einem Massagestudio und ich werde ganz sicher zu euch wieder kommen.
    Nächstes Mal dann mit meinem Mann zur Paarmassage ;)
    Schöne Grüße Patricia


    Mittwoch, 31. August 2022 - 10:50:59
      Sand     Dortmund Asseln    sandasseln@gmx.net

    Ich möchte mich sehr für die gestrige Massage bedanken. Ich war nun zum zweiten dort und es war wieder äußerst effektiv. Alle Verspannungen wurden gelöst. Es ist wirklich unglaublich wieviel Kraft die liebe Dame in ihren Händen hat. Es fühlte sich danach erst an wie Muskelkater, aber einen Tag später ist alles gut. Ich werde mir diesen Luxus jetzt möglichst monatlich gönnen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal


    Montag, 14. Februar 2022 - 16:24:27
      Kösters -Emmerink     Dortmund  

    Beste Massage in Dortmund! Wir kommen gerne wieder!


    Samstag, 22. Januar 2022 - 13:34:57
      Jose     Asseln    josediaz@web.de

    Hallo ich war heute das erste mal da , und muss sagen es war Spitze . Ich werde ein Mal in Monat mir es gönnen.


    Dienstag, 08. Juni 2021 - 19:25:39
      Stephanie     Dortmund Brackel    sandexer@aol.de

    Ich war heute das erste mal wieder nach Jahren bei einer Thai Massage. Bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall wiederholen, Vielen Dank für die tolle Behandlung.


    Dienstag, 11. August 2020 - 11:40:37
      Melanie und Markus Mommer     Dortmund Asseln    info@mm-fotografien.de

    Wir sind beide sehr begeistet, wir kommen wieder!

    Liebe Grüße


    Admin


     

     

     

     


    Anfahrt